Herzlich Willkommen bei der Spvgg 07 Mannheim

22.09.19

Souveräner Sieg nach Blitzrückstand


Nach 9 Minuten stand es bereits 0:2 aus Sicht unserer ersten Mannschaft im Auswärtsspiel beim ESC Blau-Weiss Mannheim :-( Doch mit einem Dppelschlag innerhalb von noch nicht einmal fünf Minuten brachte Pawel Dulbas (14., 19.) unsere Mannschaft zurück auf die Siegerstraße.
Noch vor der Pause erhöhten Mikey Schimmer (36.) und nochmals Pawel Dulbas (45.) auf 4:2. In der 65. Minute erhöhte Joel Schimmer auf 5:2. Kurz vor Schluss machten Carlos Frei (86.) und erneut Mikey Schimmer mit seinem 4. Saisontreffer (90.) alles klar. Mickey und Pawel führen aktuell die interne Torschützenliste mit jeweils 4 Treffern nach 5 Spielen an.
In der Tabelle rückte die Spvgg 07 mit dem vierten Sieg im fünften Spiel auf den vierten Tabellenplatz vor!