Herzlich Willkommen bei der Spvgg 07 Mannheim

27.09.20

3. Sieg im 4. Spiel


Nachdem unser Team um Trainer Jan Herle am dritten Spieltag beim Spitzenreiter SC Blumenau eine 3:0 Niederlage einstecken mussten, folgte am vergangenen Sonntag ein 4:1 Heimsieg gegen die DJK Feudenheim.

In der 27. Minute erzielte Joel Schimmer für unsere Mannschaft das erste Tor der Partie. Mit einem Tor Unterschied ging es dann in die Pause.

Nach der Halbzeit konnte Pawel Dulbas in der 58. Minute auf 2:0 erhöhen.
Spannend - zumindest vom Ergebnis her - wurde es in der 75. Minute, als Tim Kupper eine Elfmeter im Tor der Spielvereinigung zum zwischenzeitlichen 1:2 aus Sicht der DJK Feudenheim versenkte.

Sollte es jetzt noch einmal spannend werden? Nein, denn nur 2 Minuten später stellte Marc Ueberschaer den alten Abstand wieder her und brachte unser Team wieder mit zwei Toren in Front. Für den Schlusspunkt sorgte unsere Nummer 4, Lukas Gluch, der in der 81. Minute mit seinem ersten Saisontreffer zum 4:1 Endstand traf.

In der Tabelle konnte unser Team den vierten Platz festigen und liegt weiter drei Punkte hinter dem Tabellenführer SC Blumenau.